Kickboxen für Kids & Teens

Kinder und Jugendliche sollten bereits sehr früh die Möglichkeit erhalten sich sportlich zu betätigen. Kinder und Teenager die körperlich fit sind, sind aufmerksamer, wachsamer und können sich besser konzentrieren. Das kommt ihnen in der Schule zugute. Kickboxen schult durch seine anspruchsvollen Bewegungsabläufe genau diese Fähigkeiten. Kinder können Situationen schneller erfassen und schneller darauf reagieren.

Der Spaß an der Bewegung entwickelt sich bereits in der frühsten Kindheit und sollte gefördert werden. Regelmäßiges Kickbox-Training fördert neben der körperlichen Gesundheit die Augen-Hand-Koordination, stärkt das soziale Verhalten uns sorgt für eine seelische Ausgeglichenheit. Die Kinder sind wachsamer und konzentrierter, was auch einen positiven Einfluss auf die schulischen Leistungen nach sich zieht.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem pädagogisch wertvollen Kindertraining.

Unsere Kids-Coaching Experten verfügen u.a. über zertifizierte Ausbildungen als Kids Coach, Fitness- und Ernährungs-Coach und blicken auf langjährige Erfahrungen im behördlichen Jugendschutz zurück.

Regelmäßiges Kickbox-Training fördert neben der körperlichen Gesundheit die Augen-Hand Koordination, stärkt das soziale Verhalten uns sorgt für eine seelische Ausgeglichenheit.

 

 

Direkter Kontakt mit der zuständigen Trainerin Bettina Henc: 01577/ 29 887 09

Impressionen

INSTINCT ACADEMY BERLIN

Trachenbergring 85, 12249 Berlin

Area 85 – World of Sports